Home  

Wein in Dresden

Belvini wein+design steht für die Neuentdeckung von Wein in Dresden. In den samstags von 10-22:00Uhr stattfindenden BlindDates (Blindproben) verkosten unsere Kunden je 5 Weiss - und 5 Rotweine.

Da die Rebsorten, Namen und Marken der Weine nicht sichtbar sind und die Probe keine aufsteigende Sortierung beinhaltet, kann ehrlich und objektiv sensorisch geprüft werden, welcher Wein der Favorit ist.

Es wird entschieden 

schmeckt mir oder schmeckt mir nicht. Dieses bewerten wir nach einem 5 PunkteSystem. 5 Punkte für den absoluten Favorit. Weniger Punkte oder halbe Noten nach Belieben.

Anhand der Noten werten wir mittels einer von uns enwickelten und zum Patent angemeldeten Statistik, nach Mann und Frau, den Sieger aus.

Die Ergebnisse werden den BelviniClubMitgliedern exklusiv, wöchentlich, in einer Email zur Verfügung gestellt. Die Ergebnisse dienen als Einkaufsführer und werden von uns für die Weitervermarktung der Weine über unseren Webshop und andere Quellen genutzt.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, während Ihrers Aufenhaltes in unserer schönen Stadt Dresden, an diesen Weinproben teilzunehmen.