Home  

Museum Crianza 2001 vs. 2002

Tja, es scheint so als orientiert sich der komplette europäische Weinmarkt an uns: Kaum preisen wir den 2001er Museum als unangefochtene Nummer 1 an - ist dieser auch schon wieder ausverkauft.

Museum Crianza 2001: Der 5-facher BELVINI - BlindProbenSieger! Es zeigt sich erneut, daß das von uns entwickelte BlindProben-Konzept - welches wir massiv vorantreiben und statistisch weiterentwickeln (bereits über 25.000 Belvini-BlindProben-Bewertungen liegen vor!!! Stand 2/2006) - den Wein-Markt revolutionieren wird. Wir sind uns dessen absolut sicher!

 

Unser Slogan "BELVINI.de - gefährlich ehrlich!" (danke Stefan).

 

Museum Crianza 2001: Der Jahrgang 2002 steht in den Startlöchern. Leider haben wir noch keine Erfahrung, wie dieser schmeckt. Entgegen vielen Stimmen aus dem Rioja, welche der Meinung sind, 2002 war nicht so gut wie 2001 - hören wir von der Bodega Museum 2002 - sei auch super gewesen.  

Wie auch immer. Wir konnten uns eine Restmenge von 372 Flaschen sichern. 72 sind bereits angekommen. Die restlichen 300 werden ende des Monats eintreffen.

Allen Kunden, die sich noch einen Vorrat dieses Sensationsjahrganges bestellen möchten, empfehlen wir - schlagt schnell zu!

Ansonsten präsentieren wir am 11. März die Museum Crossprobe. 2001 gegen 2002.