Home  

Italien Lamborghini 2003 Torami DOC

Viele Jahre gab es nur 2 Weine aus dem Hause Lamborghini: Trescone und Campoleone. Der Campoleone räumte in den vergangenen Jahren mehrfach die 3 Gläser des Gambero Rosso ab und erzielte - wie der Trescone - auf internationalen Verkostungen Höchstnoten.

Nun sind wir stolz darauf, als Erste in Deutschland den neuen Wein von Lamborghini präsentieren zu dürfen:

2003er Torami DOC

Ein reinsortiger Montepulciano d´Abruzzo, welcher 10 Monate in neuen französischen Barriques und danach weitere 6 Monate auf der Flasche reifte. Sein würziges Bouquet erinnert an getrockenete Früchte, wie Pflaumen, Feigen und Himbeeren. Sein Geschmack kommt nach 1-2 Stunden richtig zum tragen: schwer, wuchtig und konzentriert, wie man es von Lamborghini-Weinen gewohnt ist. Ein echter Traum.
2003er Lamborghini Torami DOC