Home  

Neu eingetroffen 2004 Pio Cesare Barolo

Die Weine von Pio Cesare in der aktuellen Ausgabe der Weinzeitschrift Vinum

In der großen Baroloverkostung schnitten die beiden Vertreter von Pio Cesare sehr gut ab. Mit 17 Punkten wurde der Jahrgang 2004 des Pio Cesare Barolo Ornato DOCG sogar besonders lobend erwähnt: "Duftet betörend nach Pflaumenconfit, Sandelholz und Eukalyptus: im Mund füllig, mit robustem, sehr leckerem Tannin, viel Schmelz und Süsse, endet lang auf Schokolade- und Fruchtconfitaromen. Fast barocker Barolo, der Spass macht. 2010 bis 2015." Wir freuen uns, den neuen Jahrgang bald anbieten zu können. Noch steht der ebenso außergewöhnliche Jahrgang 2003 bei uns bereit.

Bereits am Lager ist der 2004er Pio Cesare Barolo DOCG, er wurde mit 16 Punkten ausgezeichnet. Damit setzte er sich gegen viele deutlich teurere Vertreter seiner Zunft entschieden durch und überzeugte mit seiner saftigen Art.

Den neuen Barolo von Pio Cesare und weitere Produkte von Ihm finden Sie hier...