Home  

Zarskaya Russian Premium Vodka

Der Vodka Zarskaya ist ein einzigartiges Getränk mit einem exzeptionellen und hochfeinem, weichem Geschmack. Dieser Vodka wurde ursprünglich exklusiv für die Staatsoberhäupte und Ihre hochgestellten Gäste entwickelt und kredenzt.

Seit kurzem hat sich der Herstellter dem Westen und dem gesamten russischen Volk geöffnet. Dieser Premium Vodka bleibt nun nicht nur mehr Staatsgästen und Gäste der russischen Regierung vorbehalten. 

Die Kelche für die Tische der russischen Zaren wurde aus dem feinsten Gold hergestellt. Es ging die Legende um, Vodka aus Gold getrunken verleiht Adel und verjüngende Eigenschaften. Manchmal wurde der goldene Kelch randvoll gefüllt und auf Zarenbefehl einem Bojaren überreicht. Dies galt als besondere Ehrung des Zaren. Der Bojar oder auch ein hochrangiger Gast aus Übersee, dem diese Ehre zuteil wurde, musste dann den Kelch komplett in einem Schluck leeren. Dabei galt es den Boden unter den Füssen zu behalten.