Home  

Die legendäre Belvini-Grünkohl-Pinkel-Faschings-ClubNight


Am 6. Februar fand wieder eine der bereits legendären BelviniClubNight's statt. Aufgrund der mangelnden Schneeverhältnisse lautete unser Motto für die Grünkohl-Pinkel-Faschingsparty: "in der Südsee hoats a koin Schnee".

Das Personal war als Mönche der Südsee verkleidet, um für die verlorenen Seelen der Piraten, Heiden und Räuber zu beten und diese mit einer ordentlichen Portion Wein und Kümmelschnaps zu bekehren.

Passend zur Jahreszeit wurde eine typisch norddeutsche Spezialität aufgefahren. Für die Zubereitung des Grünkohls waren die beiden BelviniClubMitglieder Tobias und Sven verantwortlich. Dazu servierten die Beiden süße Kartoffeln und eine Wurst, deren Name von ihrem besonderen Herstellungsverfahren herrührt. 

Svens Freundin war die Botin, die den Pinkel hoch aus dem Norden zu uns ins Belvini gebracht hat. Allen Dreien gebührt an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön.  

Zusätzlich haben wir an diesem Abend die "BelviniLounge" eingeweiht, welche gleich neue Freunde und Anhänger fand.